Jetzt Mitglied werden!
Download des Antrags: hier

Die interne "Vereinsmeisterschaft" - unser Tannenbaum

Hallo Freunde des Tennissports in Büderich!
Zur Sommersaison 2024 führen wir in unserem Tennisclub für die Konkurrenzen „Damen“ und „Herren“ eine Forderungsrangliste ein.

Du hast Interesse? Dann beachte bitte folgendes:

• Du bist mindestens Jahrgang 2011 oder älter?
  • Du bist mit der Veröffentlichung deines Namens einverstanden?
  • Du bist bereit eine einmalige Anmeldegebühr von 10€ zu entrichten?

Noch Fragen zum Ablauf? Hier ein kurzer Überblick zum Regelwerk:

• Gefordert werden können Spieler derselben Reihe links von dir und alle Spieler der nächsthöheren Reihe rechts über dir.
  • Gewinnst du, so wirst du direkt vor dem von dir besiegten Gegner eingestuft,
    • alle anderen Spieler rücken einen Platz nach unten.
  • Verlierst du, ändert sich die Reihenfolge zunächst nicht und du kannst eine weitere Forderung starten.
  • Eine Terminfindung sollte nach Möglichkeit kurzfristig erfolgen. Wird eine Forderung abgelehnt, so wird das Spiel für den Anfordernden gewertet.
  • Daraus ergibt sich folgendes Beispiel, siehe unten.
    • Du (Spieler 13 in grün) darfst die orange markierten Spieler fordern um Dich in der Rangliste zu verbessern.
    • Gleichzeitig kannst du von den gelb markierten Spielern gefordert werden und Deinen Ranglistenplatz verteidigen.
  • Die Rangliste wird auf einer Magnettafel im Clubhaus und auf unserer Internetseiteregelmäßig aktualisiert.
  • Bitte meldet eure Spieltermine und Ergebnisse daher frühzeitig an Torsten Schäfer
    • per Email jugendwarttcb@yahoo.de oder
    • per WhatsApp unter 0152/23 09 53 62.
  • Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung per Email an
    sportwart-tcb@t-online.de oder persönlich bei Bernd Günnemann.
Beispielbaum

Hier könnte Ihr Logo stehen!